Imprint

Dieser Shop ist ein Angebot von:

Bernd Kuhn
Wilhelm-von-Siemens-Straße 12-14
12277 Berlin
Telefon 030-4444 678
E-Mail: shop@takumi.de
Internet: www.takumi-berlin.de
UStId: DE221113037

Kontakt:
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (30) 4444 678  sowie per E-Mail unter shop@takumi.de

Externe Links
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an kontakt@takumi.de . Wir werden dies dann überprüfen und die Links gegebenenfalls entfernen.

Address Takumi Bernd Kuhn

Wilhelm-von-Siemens-Straße 12-14
12277 Berlin

Phone 030-4444678
Inhaber Bernd Kuhn
Email kontakt@takumi.de

 

Commercial register: ...

Tax identification
VAT ID: DE221113037

Bank details
Bank name: ...
Account number: ...
Bank sort code: ...
SWIFT: ...
IBAN: ...
Account holder: ...